Aktuell gibt es 221 Rezepte in 6 verschiedenen Kategorien!

 
Bootstrap Slider
Friedhofserde mit Würmern: am 8 Jul 2015
Aufgenommen in: Desserts
Zutaten

Für eine Schüssel/ Auflaufform (ca. 600ml):

1 Packung Schokopudding
2 EL Zucker
½ l Milch
2 große Schokokekse
einige Gummitier-Schlangen, Würmer, Spinnen

Zubereitung

Den Schokopudding nach Anweisung mit der Milch und dem Zucker zubereiten. Den fertigen, noch warmen Pudding in eine flache Form (z. B. Auflaufform/tiefe Schale) füllen und abkühlen lassen.

Die Schokokekse werden vor dem Servieren zerkrümelt und auf den Pudding gestreut, sodass er vollständig bedeckt ist und die Oberfläche wie Erde aussieht. Mit den Gummitier-Schlangen, Würmern usw. dekorieren und fertig ist der Grusel-Pudding.

Tipp: Eine super Wirkung erzielt man, wenn man in die Form noch einen Grabstein aus Butterkeksen macht mit Zuckerguß verziert und in die Erde steckt. Wenn man eine Glasform hat, kann man unter die Schale auch ein Skelett-Bild kleben, das erst beim Auslöffeln entdeckt wird.
Wer es mag, kann aus Rohmarzipan noch Maden formen und diese auf und in den Pudding geben. Der Fantasie sind sicherlich kaum Grenzen gesetzt.

Berühre die Bilder mit dem Mauszeiger, um zu scrollen:
Friedhofserde mit Würmern
Kommentare zu diesem Rezept (0):

Es gibt noch keine Reaktionen auf dieses Rezept. Auf der rechten Seite kannst Du gern einen Kommentar schreiben!

 

Rezept-Links:

Neues Rezept vorschlagen Hinweis zu diesem Rezept senden Rezept weiterempfehlen Version zum Ausdrucken

Schreibe einen Kommentar:

Spamschutz! Bitte Code eingeben: Code:

Blättern in der Speisekarte:

Andere Rezepte in dieser Kategorie:

Monster-Muffins für Halloween Merodiis Weihnachtsplätzchen Japanischer Soufflé-Käsekuchen Cakepops Windbeutel mit Vanillecreme oder Choux de la creme

So oft wurde dieses Rezept angesehen: 001073

 

 


 

Vielen Dank - Dein Kommentar wird in Kürze freigeschaltet!